Hoffnungsschimmer....

Es gibt noch Alternativen zum gedankenlosen Abbruch, das Handwerkerhaus in Rothenburg ist ein äusserst lebendiger Beweis.

11.09.2016, 12 Bilder von emqi



Bewerten

Diese Galerie gefällt 6 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

epigramma meint zu emqi:

genial schön ... 5*

lg Harald

gepostet am 11.09.2016 22:12

emqi meint zu epigramma:

Vielen Dank Harald.
Ich habe mir vorgenommen, für die Urlaubsausflüge nur noch die kleine Fuji X100s mitzunehmen. Kein krummer Rücken am Abend und so schön unauffällig.
An die feste Brennweite von 35 mm muss man sich natürlich erst gewöhnen, aber es geht, und dann macht es so richtig Spass.
LG
Markus

gepostet am 12.09.2016 15:02

epigramma meint zu emqi:

Ich finde die 35mm super ... und in Räumen sowieso. Ich hab mich zwischenzeitlich an meinen Rucksack gewöhnt ... und nachdem Annika sich jetzt auch eine Canon EOS 700 zugelegt hat - und wir unsere Objektive teilen ... verteilt sich das Gewicht entsprechend :-)

lg Harald

gepostet am 12.09.2016 16:25

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige