Der Nachtwächter von Rothenburg

Nein, das ist nicht Robert Plant, aber ein Auftritt des Nachtwächters von Rothenburg hat auch etwas ganz Spezielles.

12.09.2016, 1 Bild von emqi



Bewerten

Diese Galerie gefällt 4 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu emqi:

Aber die Ähnlichkeit ist schon verblüffend :-) - und er singt vermutlich auch, oder? Bestimmt romantisch !
lg Monika

gepostet am 12.09.2016 12:51

emqi meint zu blickwinkel:

Hier kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
https://www.youtube.com/watch?v=3TXWdoxNJ5U
Ich denke, das Ganze ist auch sehr differenzeirt zu sehen. Für die Touris ist es ei netter Gimmick, aber de Anwohner müssen das mehrmals täglich über sich ergehen lassen.
LG
Markus

gepostet am 12.09.2016 13:02

emqi meint zu blickwinkel:

Er singt übrigens nicht.

gepostet am 12.09.2016 13:03

blickwinkel meint zu emqi:

An die Anwohner hab ich nicht gedacht. Dann ist es sicher besser, wenn er nicht singt.. Aber seine Stimme ist natürlich schon durchdringend, dafür können die Anwohner das alles mitsingen... und vielleicht bläst er deshalb auch das Feuerhorn so leise.
lg Monika

gepostet am 12.09.2016 13:11

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige