Und auch der Eisi sagt tschüss...

ein paar letzte (Tarn-) Bilder vom November und vom letzten Winter...
Auch ich bedanke mich für die vielen netten, hilfreichen und auch lustigen Kommentare und die Sternchen in den letzten fast 8 Jahren und hoffe, dass wir in Kontakt bleiben...
Danke besonders an Ronald, der mich mit viel Überredungskunst hierher gebracht hat ;-)
Susanne

13.12.2017, 6 Bilder von emily



Bewerten

Diese Galerie gefällt 9 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu emily:

Na, dann hoffen wir mal, dass der Eisvogel immer ein eisfreies Stückchen Wasser findet - und du eine schöne andere Welt für deine Bilder

Alles Gute
Günther

gepostet am 13.12.2017 22:09

rika meint zu emily:

so viele jahre sind das schon!? schön, dass du diesen schritt hierher gewagt hast - und auch den nächsten schon genommen hast... ich denke dass du uns noch einiges zu zeigen hast!
lg ronald

gepostet am 13.12.2017 23:01

armin meint zu emily:

Tschüss Susanne und alles Gute weiterhin!
LG
Armin

gepostet am 14.12.2017 09:34

emily meint zu rika:

ja, wenn ich mal dazu komme meine 9000 Urlaubsfotos anzugucken (die Paris-Fotos nicht mitgerechnet)... seufz ;-)
Freut mich, dass du auch den nächsten Schritt mitgemacht hast...
lg Susanne

gepostet am 16.12.2017 13:29

emily meint zu armin:

Tschüss Armin. Sorry, wenn ich dich genervt habe.
Vielen Dank für alle Kommentare und Sternchen.
Hat mich sehr gefreut, dich beim Bloggertreffen mal persönlich kennenzulernen.
Dir auch alles Gute!
lg Susanne

gepostet am 16.12.2017 13:34

armin meint zu emily:

Ich kann Dich beruhigen: Du hast mich nie genervt!
LG
Armin

gepostet am 17.12.2017 09:48

rika meint zu emily:

schön, dass doch einige von uns zusammenbleiben! ich habe leider im moment nicht viel zeit für unseren neuen blog. übrigens werner geht es rel. gut, er besucht uns mittwoch mittag!
lg ronald

gepostet am 18.12.2017 20:12

emily meint zu rika:

Ja echt super, gut, dass du hier auch noch etwas Werbung gemacht hast. Freu mich auch total, dass Andrea (Gartenlust) auch da ist...
Sag auf jeden Fall viele Grüße an Werner und Pasqual!!
lg Susanne

gepostet am 18.12.2017 20:46

emily meint zu armin:

Dann kann ich ja noch etwas versuchen, dir Instagram schmackhaft zu machen ;-)
Andrea (Gartenlust) ist auch dort. Ich find es auch echt schön, weiterhin die tollen Bilder von Harald und Dieter zu sehen. Die beiden sind echt fleißig und kriegen viel Resonanz dafür (viel mehr als sie hier je gekriegt haben)...
Man kann sich aber auch nur anmelden und Kommentare schreiben und dann Antworten bekommen.
Da gibt es echt so tolle Fotos aus der ganzen Welt zum Angucken...
Aber jetzt höre ich wohl besser auf... ;-)
lg Susanne

gepostet am 18.12.2017 21:15

armin meint zu emily:

Hallo Susanne, bei View vom stern sind auch wunderschöne Bilder zum Bestaunen, viele auch von echten Profis.
Ich bin dort unter dem Usernamen flash47 angemeldet aber schon seit geraumer Zeit nicht mehr aktiv.
Für Instagram bleibt da leider keine Zeit mehr.
Viele Grüße
Armin

gepostet am 19.12.2017 18:27

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige