lost place: Güterbahnhof Bad Cannstatt

02.07.2017, 12 Bilder von capricorn



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu capricorn:

Interessant, was es da so um die Ecke gibt - wenn mir auch Graffiti nicht unbedingt gefallen.

gepostet am 02.07.2017 20:56

blickwinkel meint zu capricorn:

Interessante Motive, sehen wirklich lost aus... farbstark und mit Humor klasse ins Bild gesetzt. Ich hab ja 20 Jahre in Cannstatt gelebt, aber ich war noch nie auf dem Güterbahnhof. Wo ist der?
lg Monika

gepostet am 03.07.2017 18:03

capricorn meint zu blickwinkel:

Er befand (!) sich hinter dem Stadtarchiv und dem sog. Zollamt - zuletzt eine Skaterhalle, daher die Graffiti, mittlerweile aber fast alles abgerissen. Es entstehen dort Wohnungen, Büros, eine Schwimmhalle.

lg Jürgen

gepostet am 03.07.2017 21:28

capricorn meint zu guenther:

.... mittlerweile abgerissen, zuletzt eine Skaterhalle, daher die Graffiti.

gepostet am 03.07.2017 21:31

blickwinkel meint zu capricorn:

Danke für die Erklärung und doppelt gut, dass du es dokumentiert hast!!
lg Monika

gepostet am 03.07.2017 21:40

emily meint zu capricorn:

Spannend! Was die Graffiti angeht, geht's mir wie Günther. Ich mag sie nicht sonderlich. Besonders wenn man viel mit dem Zug unterwegs ist, können die Schmierereien einem ziemlich auf den Nerv gehen ;-)
lg Susanne

gepostet am 08.07.2017 22:30

capricorn meint zu emily:

Danke! Ich bin ebenfalls kein Freund von Graffiti - hier waren sie allerdings an einem zm Abbruch bestimmten Gebäude außerhalb des allgemeinen öffentlichen Raumes angebracht.

lg Jürgen

gepostet am 13.07.2017 21:26

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige