beweisbilder?

bei der "besteigung" des monte epomeo auf ischia habe ich durch zufall jetzt die brandentwicklung am vesuv bildlich festgehalten.
aus dem tagesspiegel:„Alle Waldbrände am Vesuv sind von der Camorra gelegt worden“, sagt der Bestsellerautor und Mafia-Experte Roberto Saviano.
Denn an den Hängen des Vulkans habe die Camorra hunderte von illegalen Mülldeponien angelegt. Wenn sie diese anzünden und das Feuer sich in die Wälder ausbreitet, dann profitierten die Clans gleich doppelt: In den illegalen Deponien sei danach wieder Platz für neuen Müll, und mit den Waldbränden demonstriere sie, dass sie den Staat in Schach halten können, sagt Saviano.

30.07.2017, 3 Bilder von rika



Bewerten

Diese Galerie gefällt 7 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu rika:

gut und erschreckend deutlich dokumentiert...
lg Monika

gepostet am 31.07.2017 20:23

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige