Stuttgarter Lichterfest 2017

Feuerwerk von Innovative Pyrotechnik / Joachim Berner und seinem Team.
Das Feuerwerk - vom und vor dem Killesbergturm - war einfach gigantisch schön.

10.09.2017, 31 Bilder von cola



Bewerten

Diese Galerie gefällt 13 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

armin meint zu cola:

Nach wie vor Dein Fachgebiet. Klasse Bilder und schön, mal wieder was von Dir zu sehen.
LG
Armin

gepostet am 10.09.2017 20:27

blickwinkel meint zu cola:

Hallo Conny, eine Orgie für Augen und Vorstellungskraft... Große Kunst von Feuerwerkern und Fotografin: unschlagbar gut, alle Daumen hoch. Bin so froh, dass du wieder dabei bist.
lg Monika

gepostet am 10.09.2017 21:39

rika meint zu cola:

wunderbare conny-bilder! das feuerwerk sollte jetzt gerade nochmal gezündet werden zur freude deiner wiederkehr!
lg ronald

gepostet am 10.09.2017 22:37

capricorn meint zu cola:

Jetzt sprühen im Forum wieder die Funken!

lg Jürgen

gepostet am 11.09.2017 09:14

kurtsohnlein meint zu cola:

Die Klasse dieser Bilder tritt vor der Tatsache, dass DU wieder dabei bist, in den Hintergrund.
LG Hans-Peter

gepostet am 11.09.2017 17:13

guenther meint zu cola:

Das sind echt KLASSE BILDER von einem offensichtlich KLASSE Feuerwerk!
Sehr schön anzusehen
LG Günther

gepostet am 12.09.2017 10:03

toller-ede meint zu cola:

Liebe Conny, einfach gigantisch schön finde ich deine Feuerwerks-Galerie. Mal wieder vom Feinsten!!!!. Erst kürzlich hab ich mir gedacht, jetzt ist die Feuerwerksaison rum und die Conny hat kein einziges Bild davon reingestellt. Letztlich hab ich mir sogar wirklich Sorgen um dich gemacht. Dachte schon ist sie denn krank, weggezogen oder hat sie einfach keine Lust mehr am Fotoblog. Umso größer ist nun meine Freude, endlich wieder von Dir Bilder zu sehen. Hoffentlich geht es Dir gut, sodass wir auch zukünftig wieder mehr von Dir sehen und lesen können. Hast richtig gefehlt im Blog!!!

in diesem Sinne ganz liebe Grüße vom tollen Ede.

gepostet am 13.09.2017 17:34

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige