Ende der Mobilität

Bis zu einem gewissen Punkt geht's bequem "mobil" und dann doch zu Fuß die steile Treppe rauf. Und das schon in frühester Jugend.
Ist nicht diese Woche Schulanfang ?

11.09.2017, 1 Bild von kurtsohnlein



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu kurtsohnlein:

Tja, die Mobilität endet hier ohne einen Gedanken, ob der Parkplatz womöglich ungeschickt gewählt ist.

gepostet am 12.09.2017 10:09

kurtsohnlein meint zu guenther:

Ach ja, Kinder. Wenn die in die Schule kommen, lernen sie ja auch, dass mutter/vater (man) überall mit dem "Elterntaxi" parken kann. Also kann man da mit dem Roller auch schon großzügig sein.
Und im Übrigen:
"Schmeiß deinen Roller nicht einfach so hin !"
hat doch gewirkt - ordentlich geparkt.
LG Hans-Peter

gepostet am 12.09.2017 10:50

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige