Killesberg

Bevor die Blütenpracht auf dem Killesberg zu Ende ist, habe ich am gestrigen Sonntag bei recht angenehmem Wetter nochmal einen Rundgang über den Killesberg unternommen.
Ein paar Impressionen davon zeige ich in dieser Galerie. Ein paar Dahlienfotos folgen später.

!!!Bilder wirken leider erst in der Großansicht richtig!!!

18.09.2017, 20 Bilder von armin



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

sonnenblume meint zu armin:

Wunderschöne Bilder hast du hier eingestellt, Armin!!
Jedes Bild konnte ich problemlos ansehen!
LG Petra

gepostet am 18.09.2017 21:10

armin meint zu sonnenblume:

Vielen Dank, Petra, freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.
Ich hab auch gemerkt, daß der Fotoblog seit heute wieder richtig zu funktionieren scheint.
LG
Armin

gepostet am 18.09.2017 21:33

guenther meint zu armin:

Ein Genuss zum betrachten - mir gefällt der Tazzelwurm aber am Besten.

gepostet am 19.09.2017 11:42

armin meint zu guenther:

Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Sternchen. Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.
Der Tazzelwurm begeistert mich auch immer wieder; da können die Dieselloks nicht mithalten.
Gruß
Armin

gepostet am 19.09.2017 12:40

blickwinkel meint zu armin:

Klar, das muss die Großansicht sein. Zum Glück geht es ja wieder blitzschnell :-))
lg Monika

gepostet am 21.09.2017 14:11

armin meint zu blickwinkel:

Hallo Monika, vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare zu meinen beiden Killesberg-Galerien. Freut mich sehr, daß sie Dir gefallen.
Ich hoffe, daß mir in nächster Zeit öfter mal wieder das eine oder andere Motiv begegnet.
LG
Armin

gepostet am 21.09.2017 19:44

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige