Skulpturen am Korber Kopf

Bei dem schönen Licht heute habe ich mal einen Abstecher zu den Köpfen am Korber Kopf gemacht.
Leider waren dort wieder Menschen unterwegs, die zu nichts Vernünftigem imstande sind und die ihren Frust an dem auslassen, was andere mit Mühe und Hingabe geschaffen haben.
Die Skulpturen der Kunstprofilklasse 10 des Staufer-Gymnasiums Waiblingen und der Schülerinnen der Klasse 12 der Freien Waldorfschule Backnang sind bedauerlicherweise ein Totalschaden.

22.09.2017, 16 Bilder von armin



Bewerten

Diese Galerie gefällt 12 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu armin:

Was man aus einem Betonmischer alles machen kann...

gepostet am 23.09.2017 15:07

blickwinkel meint zu armin:

Alleine schon das Titelbild ist genial. Du hast das schöne Licht prima genutzt, so kommt alles richtig gut zur Geltung. Der Vandalismus dort ist empörend. Tut mir so leid für die Kinder... das muss doch eine große Enttäuschung sein...
lg Monika

gepostet am 23.09.2017 20:32

blickwinkel meint zu armin:

Huch, jetzt hat sich in diesem Moment das Titelbild geändert... "oms Nomngugga" - den Betonmischer fand ich besonders originell...
lg Monika

gepostet am 23.09.2017 20:34

armin meint zu blickwinkel:

Hallo Monika, vielen Dank für Deine Anmerkung und das Sternchen. Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.
Das Titelbild habe ich wieder in die vorherige Reihenfolge geschoben, nachdem ich Deinen ersten Kommentar gelesen habe.
LG
Armin

gepostet am 23.09.2017 23:58

armin meint zu guenther:

Ja, auf solche Ideen können nur Künstler kommen.
Freut mich, daß Dir die Bilder gefallen.
Gruß
Armin

gepostet am 24.09.2017

halo meint zu armin:

wirklich der Hammer, das Titelbild, aber auch alles andere sehr kreativ und schön von Dir fotografiert, vlg von Hanni

gepostet am 19.11.2017 10:40

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige