SERVUS

in 17 Tagen wird der Stecker gezogen
und die Leserfotos sind Geschichte....

10.12.2017, 1 Bild von katharina246



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu katharina246:

Das hast du wunderbar gemacht... bin gerührt und traurig...
lg Monika

gepostet am 10.12.2017 15:56

armin meint zu katharina246:

Sehr schön zum Ausdruck gebracht!
Das ist jetzt das dritte Fotoforum, in dem ich Mitglied war, das eingestellt wird.
Ich mache jetzt erstmal nirgends mehr mit.
LG
Armin

gepostet am 10.12.2017 19:11

rika meint zu katharina246:

bei deiner karikatur kommt schon wehmut auf, wenn man die lange reihe der ehemaligen blogger betrachtet!
ich hoffe, wir bleiben alle in kontakt und vielleicht schaust du bei instagram mal vorbei - das cafe morlock ist auf jeden fall gesetzt!
machet jut, lg ronald

gepostet am 10.12.2017 22:28

rika meint zu armin:

die gleichen worte auch an dich, armin.
ich hoffe, wir bleiben alle in kontakt und vielleicht schaust du bei instagram mal vorbei! es wäre schön, wenn du nach deiner auszeit auch dazustoßen würdest!
schöne grüße ronald

gepostet am 10.12.2017 22:32

emily meint zu armin:

Ich schließe mich den Worten von Ronald an... - Deine schönen Bilder würde ich sonst vermissen!
lg Susanne

gepostet am 10.12.2017 22:45

kurtsohnlein meint zu armin:

Komm ! Wir haben doch im Leben schon mehr verkraftet als so ein Wechsel.
Wenn uns einer/eine nicht mehr haben will, suchen wir halt was besseres. Und wenn sich rausstellt, das das auch nix ist oder nicht so wird, wie wir uns das vorgestellt haben, fangen wir von vorne an.
In jedem Anfang liegt ein Reiz !
Ich werde bei Instagram (Institut für Gram ?) dazukommen.
LG Hans-Peter

gepostet am 11.12.2017 09:58

guenther meint zu katharina246:

Schön gemacht! Es ist zwar schade, aber Wechsel gehört auch zum Leben.
Immerhin, ich habe den Blog hier als Anreiz gehabt, möglichst gute Bilder zu machen - und das wird bleiben.

Dir und allen anderen wünsche ich eine gute Zeit danach.

Günther

gepostet am 11.12.2017 12:34

armin meint zu emily:

Hallo Susanne, ich bin noch bei view vom stern unter dem Usernamen flash47 angemeldet. Allerdings lasse ich dort auch schon seit relativ langer Zeit meine Mitarbeit ruhen.
LG
Armin

gepostet am 11.12.2017 12:36

sonnenblume meint zu katharina246:

Sehr schön gemacht! Sagt alles aus. Dies ist jetzt 4 Jahre lang mein erster Blog, der Abschied von liebgewonnen Bloggern fällt mir schon schwer. Werde bei Instagram weitermachen, und wünsche denen, die leider nicht mit "umziehen" alles alles Gute und bedanke mich für eure treuen Sternchen und lieben Kommentare der letzten 4 Jahre!
LG Petra

gepostet am 11.12.2017 12:59

freudestrahl meint zu katharina246:

Wie funktioniert das denn mit Instagram?

Gibt es einen Link, über den man zu den Stuttgarter Leserfotografen gelangt?

gepostet am 13.12.2017 22:06

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige