Danke....und tschüss

Da dieser Leserfotoblog leider eingestellt wird, möchte ich mich bei euch allen recht herzlichen bedanken
- für 4 Jahre treue Bewertung
- für nette und hilfreiche Kommentare
- für den friedlichen Zusammenhalt.
Ich werde bei Instagram weitermachen und wünsche allen ein frohes, friedliches Weihnachtsfest und einen gutes Neues Jahr mit viel Gesundheit.

12.12.2017, 1 Bild von sonnenblume



Bewerten

Diese Galerie gefällt 7 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

rika meint zu sonnenblume:

ja, das war's hier! ich gebe den dank an dich zurück - und wir sehen uns bei den #zeitungsblogger wieder...
lg, frohe festtage
ronald

gepostet am 12.12.2017 17:15

guenther meint zu sonnenblume:

Alles Gute!

Günther

gepostet am 13.12.2017 22:13

halo meint zu sonnenblume:

ja wiedermal geht ein Ära zu Ende, es war ein netter "Haufen" hier. Wir bleiben in Verbindung, gell. Ein friedvolles Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr wünsch ich Dir, Deine Hanni

gepostet am 16.12.2017 12:52

sonnenblume meint zu guenther:

Dankeschön!
LG Petra

gepostet am 18.12.2017 15:33

sonnenblume meint zu halo:

Vielen Dank, Hanni, ich denke wir treffen uns im neuen Blog wieder!
LG Petra

gepostet am 18.12.2017 15:34

sonnenblume meint zu rika:

Danke, Ronald - ja dort sehen wir und wieder!
LG Petra

gepostet am 18.12.2017 15:35

blickwinkel meint zu sonnenblume:

Danke Petra, das wünsche ich dir mit einem wehmütigen Gefühl auch!
lg Monika

gepostet am 20.12.2017 21:42

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige