reste|rampe - alles muss raus

in meinem bildeingang schlummern schon lange diese altlasten...

auch euch danke ich für die schöne zeit hier im blog.

mit wehmut verabschiede ich mich hier und sofort kommen mir auch an die traurigen momente in den sinn, bei denen uns bewusst wurde, dass das leben ganz schnell vorbei sein kann...

wenn ich meine daten zu meinem blog hier sehe, wird mir erst bewusst, wieviel zeit ich hier verbracht habe: 1672 galerien und 6242 bilder hatte ich seit 2007 eingestellt!

ich hoffe, wir bleiben weiterhin in kontakt. monika danke ich besonders, dass sie sich für unseren blog so einsetzt und uns bei den #zeitungsblogger(n) bei instagram wieder zusammenführt. ich hoffe sehr, dass viele dahin mitgehen - und, das cafe morlock soll weiterhin unser treffpunkt bleiben!

frohe festtage, beste wünsche für 2018!
rika-ronald

12.12.2017, 8 Bilder von rika



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

winciart meint zu rika:

Bin dabei, mit Wehmut blicke ich zurück auf eine interessant Zeit hier im Block. Waren tolle Leute Fotografen die ich vermissen werde..Hab mich leider zu rar gemacht. Auf Facebook unter Winci Art gibt`s mich noch. Aber bei Instagram meld ich mich sicher. Ein Gutes friedliches 2018 verbunden mit einem liebem Grüßle vom winci

gepostet am 12.12.2017 22:36

armin meint zu rika:

Schöner Nachruf an diesen tollen Fotoblog!
Ich wünsche Dir auch frohe Feiertage und alles Gute im neuen Jahr.
Gruß
Armin

gepostet am 12.12.2017 22:47

sonnenblume meint zu rika:

Auch ich blicke mit Wehmut zurück, habe bereits alle Galerien gelöscht - weiss ja nicht, wo dann meine Bilder landen.
Ich hatte eine schöne Zeit hier im Block.
LG Petra

gepostet am 12.12.2017 23:12

guenther meint zu rika:

Ja, machs gut!
Günther

gepostet am 13.12.2017 22:12

greycatle meint zu rika:

so sehe ich das auch, wir bleiben, dank Monika, hoffentlich in Verbindung.
vG Dieter

gepostet am 16.12.2017 17:50

blickwinkel meint zu rika:

Ach, Ronald, da wird mir auch ganz wehmütig... mir tut es wirklich leid um diesen blog, weil diese Art Bilder anzuschauen und zu würdigen in keiner Alternative mehr stattfindet. Ich bin ja erst seit 2013 dabei, aber die 670 Galerien und 6411 Kommentare spiegeln doch auch ein Stück meines Lebens wieder und auch unseren gegenseitigen Kontakt... die waren mit Leben erfüllt... das kriegst du mit keinem Instagramm # hin... Auch wenn nicht alle mitgehen, ein Großteil verliert wenigstens den Kontakt nicht... umso schöner, wenn ich dazu beitragen durfte und darf. Ihr macht ja mit, deshalb klappt es auch. Das mit dem Morlock ist gebongt :-)) - und vielleicht gibt es ja ein Wunder und irgendwann hier doch wieder einen Blog... ich geb die Hoffnung noch nicht ganz auf...
Liebe Grüße und bis bald in IG
Moni

gepostet am 20.12.2017 21:49

blickwinkel meint zu rika:

PS Da ganz viele schöne Kommentare meiner Sammlung von dir waren, an dieser Stelle ein dickes Dankeschön für dein Interesse an meinen Bildern und für deine Rückmeldungen. Und danke für viele viele Anregungen und vielseitig interessante Bilder, die ich von dir sehen konnte !!!!
lg Moni

gepostet am 20.12.2017 22:12

rika meint zu blickwinkel:

nach deinem kommentar ist mir jetzt erst bewusst geworden, dass bei mir fast 13.000 kommentare zusammengekommen sind!
diese übersichtliche präsentationen mit den galerien und der lokale bezug ist schon was spezielles hier. mal sehen, ob es hier mal wieder einen neuen blog gibt...
lg ronald
see you at ig

gepostet am 20.12.2017 22:17

blickwinkel meint zu rika:

So ganz geb ich die Hoffnung nicht auf, aber irgendwie wider besseres Wissen... Eigentlich können wir nur positiv überrascht werden...
bis bald lg Moni

gepostet am 20.12.2017 23:41

winciart meint zu rika:

in Kontakt bleiben , ja das wäre schön.
Voll Wehmut blicke ich zurück auf die tollen Bilder die vielen netten Teilnehmer und manch spannender Disput hier auf dem Block . Liebe Weihnachtsgrüße Allen vom
winci
PS.: auf Facebook unter Winci Art gibts mich noch
freu mich über jedes Lebenszeichen lächel

gepostet am 21.12.2017 21:38

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige