Ciao, Servus, Tschüss, und Ade

Mit diesem herzzereissend süssen Eichhörnchenbild (von heute!) verabschiede ich mich aus dem Blog.
Es war schön mit euch allen. Macht es gut.

13.12.2017, 1 Bild von guenther



Bewerten

Diese Galerie gefällt 11 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

emily meint zu guenther:

Ist das süß!!!
Dir vielen Dank, dass du hier bis zum Schluss so fleißig dabei warst! Deine Tier- und Reisebilder haben mir sehr gefallen.
Vielleicht trifft man sich ja woanders mal wieder... z.B. bei Instagram...
lg Susanne

gepostet am 13.12.2017 22:30

rika meint zu guenther:

ich hoffe auch sehr, dich mit deinen bildern und kommentaren weiterhin in einem gemeinsamen blog zu wissen!
lg ronald

gepostet am 13.12.2017 23:06

guenther meint zu rika:

Tja, schön wärs - aber wer weiß - es kann ja passieren!

Danke für Alles

Günther

gepostet am 14.12.2017 21:21

guenther meint zu emily:

Danke für die Blumen,

es kann ja klappen, sich virtuell wieder zu beggenen
Schön wärs

Günther

Alles Gute!

gepostet am 14.12.2017 21:22

emily meint zu guenther:

Ja, ich fänd's auch schön. Jetzt sind wir schon zu 10 dort, auch Gartenlust (Andrea) ist da. Gib dir einfach nen Ruck... ;-)

lg Susanne

Dir auch alles Gute!

gepostet am 18.12.2017 21:00

blickwinkel meint zu guenther:

Hallo Günther, nachdem ich mich jetzt wider Erwarten als heimlicher Instagram-Coach wiederfinde ;-) , biete ich dir gerne meine Hilfe an, wenn du Fragen mit IG hättest :-) Und wir haben ja den Mailverteiler als Kontaktmittel... bis hoffentlich bald
lg Monika

gepostet am 20.12.2017 22:08

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige