Auf zu neuen Ufern!

Nach über 10 Jahren hier im Forum mit vielen Anregungen für spannende Fotos geht es hoffentlich in netter Runde woanders weiter!

16.12.2017, 1 Bild von capricorn



Bewerten

Diese Galerie gefällt 7 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

emily meint zu capricorn:

Tolles Foto zum Thema :-)).
Das hat mich auch immer wieder begeistert, wie kreativ hier die Blogger bei besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten) waren...
Ich bin dabei und bin gespannt, wie sich's entwickelt...
lg Susanne

gepostet am 16.12.2017 22:50

halo meint zu capricorn:

alles gute weiterhin, nicht den Spaß verderben lassen, LG Hanni

gepostet am 17.12.2017 11:39

guenther meint zu capricorn:

Auch alles Gute - jetzt können wir zwischen neuen Wegen und neuen Ufern wählen..

Günther

gepostet am 20.12.2017 15:43

blickwinkel meint zu capricorn:

Ach, wenn wir doch auch so beflügelt wären... so ein schönes Abschiedsbild für eine schöne gelungene Zeit, die wir miteinander in diesem Blog hatten...
Hoffen wir mal, dass sich die neuen Ufer als gute Landemöglichkeit erweisen, das wird sich zeigen...
Liebe Grüße bis bald und dort
Monika

gepostet am 20.12.2017 22:37

capricorn meint zu emily:

Danke sehr - und auf der neuen Plattform funktioniert es ja schon ....

lg Jürgen

gepostet am 21.12.2017 13:13

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige