lost places I

Na dann past das ja noch zum Abschluss

Dies aufgegebene Bad ist irgendwo in der Umgebung von Bad Oeynhausen

19.12.2017, 18 Bilder von gs



Bewerten

Diese Galerie gefällt 5 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

guenther meint zu gs:

Ja, genau, das passt!

Schöne Zeit

Günther

gepostet am 20.12.2017 15:47

blickwinkel meint zu gs:

Das passt zum Abschied vom lost place hier... und die Einordnung in die Rubrik Stuttgart21 hat Grinsefaktor...
lg Monika

gepostet am 20.12.2017 22:49

gs meint zu blickwinkel:

Danke für die Kommentare.

Die einordnung zu S21 war ein spontaner Einfall, da es für diese Orte keine so richtig passende Rubrik gibt.

Ich habe mir schon einen Instagram account besorgt, hab aber noch Schwierigkeiten mich da zurechtzufinden.

Vor allen Dingen weiß ich noch nicht, wie man da separate Galerien unterbringt

LG

Gottfried

gepostet am 21.12.2017 10:37

blickwinkel meint zu gs:

Hallo Gottfried, das ist ja prima, dass du auch mit zu Instagram kommst.
das mit den Galerien habe ich auch erst gestern von Ede gelernt. Hier der link zu seiner Galerie: https://www.instagram.com/p/Bcx4HY_nyLA/?taken-by=toller_ede
und das ist seine Erklärung dazu:
toller_ede Hallo Monika, Wenn man ein Bild in Instagram einstellen will hat man in meiner Programmversion automatisch die Wahl ein oder mehrere Bilder einzustellen. Ich hab in diesem Fall mehrere Bilder auf einmal eingestellt. Klappt aber nur, wenn du die neueste oder eben neuere Version von Instagram nutzt. Bei meinem alten Smartphone geht es zum Beispiel nicht, weil sich da das neueste Instagram nicht aufspielen lässt. Nachdem du meine „Galerie“ öffnen konntest, geh ich mal davon aus, dass du auch die neueste Version hat. Somit müsstest du auch in der Lage sein, eine „Galerie“ einzustellen.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Ich bin dort als blickwinkel_m und du findest uns gesammelt unter dem #zeitungsblogger.
lg Monika

gepostet am 21.12.2017 11:35

gs meint zu blickwinkel:

Hallo Monika,

habs jetzt mal mit dem Anschauen ausprobiert.
Leider kann ich mir beim kommentieren nicht abgewöhnen, die Returntaste zum Absatzwechsel zu benutzen.

demnächst kommt dann auch ein erster Beitrag

lg

Gottfried

gepostet am 21.12.2017 13:59

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige