Schöne Feiertage

Da schaut man nach langer Abstinenz mal wieder im blog vorbei und wird mit der Schliessung des blogs konfrontiert. :-(
Weiss denn jemand was der Hintergrund ist ?
Sei's drum.
Ich wünsche Euch allen entspannte Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

20.12.2017, 1 Bild von emqi



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

rika meint zu emqi:

herzliche grüße zurück! ja, das ende steht leider kurz bevor...
vielleicht kann dir moni näheres vermitteln und kannst unserem email-verteiler beitreten.
einige von uns haben bei instagram unterschlupf gefunden, guck mal bei den #zeitungsblogger vorbei.
lg ronald

gepostet am 20.12.2017 22:26

blickwinkel meint zu emqi:

Da sieht man ja plötzlich Sternchen...
Lieber Markus, ich hab grad eine lange mail an dich abgeschickt... mit allen Infos...
Wir wissen es ja selbst noch nicht lang, und auch für uns war und ist es ein Schock...
Danke für deine guten Wünsche, das wünsche ich dir auch.
Bis bald liebe Grüße
Moni

gepostet am 20.12.2017 23:38

emqi meint zu blickwinkel:

Vielen Dank Moni, melde mich heute Abend.
LG
Markus

gepostet am 21.12.2017 09:43

emqi meint zu rika:

Hallo Ronald,
hatte mich vor langer Zeit mal bei Instagramm angemeldet, aber damals war der Betrieb mittels PC mehr als beschwerlich und da ich mich vehement gegen ein smartphone wehre, wäre ein flüssiges kommunizieren für mich nur mit PC möglich Hat sich da mittlerweile etwas getan ?
LG
Markus

gepostet am 21.12.2017 09:46

sonnenblume meint zu emqi:

Vielen Dank, wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
LG Petra

gepostet am 21.12.2017 10:59

winciart meint zu emqi:

in Kontakt bleiben , ja das wäre schön.
Voll Wehmut blicke ich zurück auf die tollen Bilder die vielen netten Teilnehmer und manch spannender Disput hier auf dem Block . Liebe Weihnachtsgrüße Allen vom
winci

gepostet am 21.12.2017 21:49

blickwinkel meint zu emqi:

Hallo Markus, ich bediene Instagram vom PC aus und könnte dir gerne weiterhelfen, am Telefon ist das prima machbar, hab ich jetzt schon paarmal gemacht. Schick eine mail, wenn du Interesse hast...
lg Moni

gepostet am 22.12.2017 15:34

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige