Ade, Tschüss, Ciao, Auf Wiedersehn !

Wir blinzeln mit den Augen,
und es vergeht damit ein Augenblick.
Wir sehn uns in die Augen
und der Augenblick bleibt.
Wir verlieren uns aus den Augen,
und sehn uns unvermittelt wieder.
"Wir sehen uns !" sagt man mal so,
wenn nicht, ist man ganz froh.
Doch ich sag: "ich will! "
Euch Alle wiedersehen,
irgendwie wird das auch gehen.
In wenigen Tagen werden meine 526 Galerien, 1.621 Bilder, 38 GB und Eure 4411 Kommentare dazu gelöscht.
Unwiederbringlich ???
Nein, in meinem Hirn ist vieles eingebrannt
und die wunderbaren Kontakte werden ihr Revival erleben.
Da bin ich sicher.
Nur vorläufig mal:
Ade, Tschüss und
Auf Wiedersehen !
Liebe Grüße
Hans-Peter

26.12.2017, 1 Bild von kurtsohnlein



Bewerten

Diese Galerie gefällt 10 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

sonnenblume meint zu kurtsohnlein:

Sehr schön getextet!
LG Petra

gepostet am 27.12.2017 00:28

capricorn meint zu kurtsohnlein:

Ich habe von einigen meiner Galerien (nebst Kommentaren) screenshots gemacht, also auf der Festplatte eingebrannt -
so kann ich dem Hirn bei Bedarf auf die Sprünge helfen!

Und das "Auf Wiedersehen" nehmen wir einfach wörtlich ...

lg Jürgen

gepostet am 27.12.2017 09:28

zeli meint zu kurtsohnlein:

Sicherlich mal in Büsnau, lG Hans

gepostet am 27.12.2017 10:12

rika meint zu kurtsohnlein:

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt, unsere Monika wird uns dabei behilflich sein!
Bei deinen Gedanken zum löschen der Dateien kommen mir auch die Galerien von unserem Fritz in den Sinn, die jetzt endgültig ausgelöscht werden...aber in unseren Herzen wird er immer bei uns bleiben!

gepostet am 27.12.2017 13:24

capricorn meint zu rika:

Durch screenshots könnte man auch von Fritz die eine oder andere Galerie bewahren.

lg Jürgen

gepostet am 27.12.2017 14:19

rika meint zu capricorn:

ja, daran hatte ich auch gedacht, habe schon ein paar zusammengestellt.
lg ronald

gepostet am 27.12.2017 21:19

blickwinkel meint zu rika:

Hallo Ronald, ich habe von einigen von Fritz`Galerien screenshots gemacht, die können wir bei unseren sicher folgenden Treffen dann zur Erinnerung anschauen... aber die im Herzen sind die wichtigen, das denke ich auch...
lg Monika

gepostet am 28.12.2017 11:16

blickwinkel meint zu capricorn:

Hallo Jürgen, ich habe von einigen von Fritz`Galerien screenshots gemacht, die können wir bei unseren sicher folgenden Treffen dann zur Erinnerung anschauen... habe auch einige seiner unverwechselbaren Kommentare aufgehoben. Und ich hab, wie du, auch von einigen meiner Galerien screenshots gemacht. Wehmütige, aber schöne Erinnerungen...
lg Monika

gepostet am 28.12.2017 11:18

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Oh Hans-Peter, das hast du schön gesagt... das trifft mitten ins Herz... für mich ist das Ganze eine sehr emotionale Angelegenheit. Dein Bild ist so schön positiv, das macht Mut... ja, ich will auch... wir bleiben in Kontakt !
liebe Grüße
Moni

gepostet am 28.12.2017 11:20

blickwinkel meint zu rika:

Ich les grad, du hast auch ein paar festgehalten... das ist prima, dann bleibt nicht alles dem immer schlechter werdenden Gedächtnis überlassen...
lg Moni

gepostet am 28.12.2017 11:22

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige