Blick zurück

Zum Abschluss noch mal ein Blick zurück mit ein paar künstlichen Regentropfen (passt zur Zeit). Habe mich noch nicht entschieden, wie ich weitermache, aber einen Hinweis auf einen ganz anderen Fotoblog.
Naturparkfotos de bietet ein Portal für Aufnahmen, die allerdings immer im Gebiet eines Naturparks gemacht werden müssen. Keine Galerien wie hier, nur Einzelbilder, dafür ohne Motivbeschränkung. Also keineswegs nur Naturaufnahmen (Tiere, Pflanzen, Landschaft), sondern auch der ganz normale Alltag. Wird von der Naturparkverwaltung für eigene Werbezwecke genutzt, was ich in Ordnung finde. Dazu kann man sich an einem Fotowettbewerb beteiligen.
Jetzt sind es noch gut drei Tage bis Silvester, deshalb trotz allem einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Fotojahr 2018 !
Gruß Martin

28.12.2017, 1 Bild von marke



Bewerten

Diese Galerie gefällt 8 Usern.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Bewertungen

Datum User
30.12.2017emily
29.12.2017armin
28.12.2017sonnenblume
28.12.2017rika
28.12.2017blickwinkel
28.12.2017ninive
28.12.2017katharina246
28.12.2017kurtsohnlein
Kommentare

kurtsohnlein meint zu marke:

Ha gut !
Hiermit erkläre ich den
"Naturpark Stuttgart und Umgebung (1000 km)"
für eröffnet.
LG Hans-Peter

gepostet am 28.12.2017 11:41

blickwinkel meint zu marke:

Ein wunderschönes Bild, mit Seele...
Die Auflösung des Schaubauernhofes finde ich untragbar, das tut mir in der Seele leid... das ist in meinen Augen der völlig falsche Ansatz...
Danke für die guten Wünsche, dir auch alles Gute im Neuen Jahr. Durch den mailverteiler bleibst du ja, wie gewünscht, mit allen in Verbindung und auf dem Laufenden...
lg Monika

gepostet am 28.12.2017 15:55

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

Den erkläre ich spontan zu meinem Lieblings-Naturpark :-)
lg Monika

gepostet am 28.12.2017 15:55

kurtsohnlein meint zu blickwinkel:

kommen wir da bei 1000 km mit Gotland hin ?
Sonst legen wir noch 20 % Inflationsausgleich dazu.
LG Hans-Peter

gepostet am 28.12.2017 17:44

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

18 Std. 36 Min. (1.485,0 km) über A7 laut Google von Plochingen nach Visby.
lieber 50% Zuschlag...
lg Monika

gepostet am 28.12.2017 18:09

rika meint zu marke:

hallo martin, auch dir einen erfolgreichen start ins NEUE!
lg ronald

gepostet am 28.12.2017 18:12

marke meint zu kurtsohnlein:

Auf die Idee mit dem Radius bin ich noch gar nicht gekommen! Zumal immerhin Bonn in einem liegt. Aber egal, Motive gibt's überall.
Gruß Martin

gepostet am 28.12.2017 20:22

marke meint zu rika:

Danke und bis dann mal wieder
Martin

gepostet am 28.12.2017 20:23

marke meint zu blickwinkel:

Hallo Monika
ja auch da wird etwas ohne Überlegung geschlossen, wenn man sieht, wie beliebt gerade bei Kindern der Hof ist. Aus gutem Grund, denn wo haben die Kinder sonst Gelegenheit, diese Vielfalt zu erleben.
lg Martin

gepostet am 28.12.2017 20:26

sonnenblume meint zu marke:

Danke, dir auch ein gesundes 2018
LG Petra

gepostet am 28.12.2017 21:58

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige