abendspinne die 2te

beim anschau'n deiner abschiedsspinnengalerie fällt mir ein, dass auch ich mal so eine szene eingefangen habe - diese schlummerte bei den "top bewerteten" rum. cola und katharina belegen da übrigens platz 1 und 2! ...und dann gab es auch noch lino!

und nun:
gehabt euch wohl - bis denne

28.12.2017, 3 Bilder von rika



Bewerten

Diese Galerie gefällt 7 Usern   Details.

Bitte melden Sie sich an, um bewerten zu können. Anmelden

Kommentare

blickwinkel meint zu rika:

Ja, ach, diese Erinnerungen... das war für mich ein absoluter Aha-Effekt damals, diese eure TOP-Galerien zu entdecken... haben nix von ihrem Reiz verloren.
DANKE fürs Erinnern !!! ach herrje, ich werd ganz wehmütig...
lg Monika

gepostet am 28.12.2017 18:12

kurtsohnlein meint zu rika:

Man kann auf Grund der Stimmen für dieses Bild ( 70 an der Zahl) erahnen, warum die Stz die Bude nun dicht macht.
70 Stimmen kommen auch bei Super-Bildern heute nicht mehr zu Stande, der Nutzer - und Betrachterkreis wird also immer kleiner.
Für uns fuffzehn Hansele wollen die den Aufwand wohl nimmer treiben.Obwohl sie guten Grund hätten, denn die Bilder die hier veröffentlicht werden sind zum teil 100 mal besser als der Schrott, der manchmal von der StZ (teuer) angekauft und gedruckt bzw. veröffentlicht wird.

LG Hans-Peter

gepostet am 28.12.2017 18:39

sonnenblume meint zu rika:

Sehr schön, Ronald, dass du diese Galerien ausgegraben hast.
Schade, macht mich traurig, dass die schöne Zeit hier vorbei ist.
LG Petra

gepostet am 28.12.2017 22:03

freudestrahl meint zu rika:

Gerade versuche ich, noch einige hundert, tausend oder zehntausend Seiten zu sichern, in eine PDF-Datei. Interessant und schön, was da alles zusammenkommt.
LG

gepostet am 29.12.2017 00:36

blickwinkel meint zu kurtsohnlein:

stimme dir voll und ganz zu !
lg Monika

gepostet am 29.12.2017 01:18

blickwinkel meint zu rika:

bleibt zu erwähnen, dass du mit diesen genialen Bildern Platz 5 hältst, nachträglich nochmal dicken Glückwunsch !!!
lg Moni

gepostet am 29.12.2017 01:22

armin meint zu rika:

Ja das waren noch Zeiten und volle Zustimmung zu dem Kommentar von Hans-Peter!
Gruß
Armin

gepostet am 29.12.2017 10:39

guenther meint zu rika:

Die Zeitung hat auch seit einigen Jahren so gut wie nichts mehr über die Leserfotografen und ihre Bilder berichtet. Da muss man sich nicht wundern, wenn keine neuen dazugekommen sind.
Es hätte auch ganz anders sein können!

Alles Gute

Günther

gepostet am 29.12.2017 17:05

katharina246 meint zu rika:

ach ja, war eine schöne Zeit damals.......
Grüßle an ALLE!

gepostet am 30.12.2017 15:46

rika meint zu blickwinkel:

DANKE!
lg zum abend, ronald

gepostet am 30.12.2017 20:41

1 | 2>>

Kommentar hinzufügen

Bitte melden Sie sich an, um einen
Kommentar hinzufügen zu können.

Anmelden

Anzeige